Von Katharina Sammer 0
Sexy Kleider statt Jogginghosen

Melanie C: So elegant ist „Sporty Spice“ heute

Sie galt als sie sportlichste der Spice Girls: Melanie C machte ihrem Spitznamen „Sporty Spice“ in Jogginghosen und bequemen Sneakers stets alle Ehre. Inzwischen ist der Stil der Sängerin aber um einiges erwachsener geworden: Wir zeigen euch, wie elegant Mel C heute ist!

Melanie C: So elegant ist "Sporty Spice" heute.

Melanie C

(© Getty Images)
Melanie C: So elegant ist "Sporty Spice" heute.

Melanie C (vorne) mit den Spice Girls

(© EntertainmentPictures / Getty Images)

Als Melanie Chisholm (40) vor 20 Jahren als „Melanie C“ mit den Spice Girls bekannt wurde, bekam sie wegen ihrer durchtrainierten Figur und ihren sportlichen Outfits schnell den Spitznamen „Sporty Spice“ – heute ist von ihrem damaligen Look allerdings nicht mehr viel übrig.

Sie hat sich verändert

In den letzten Jahren hat sich in Melanies Leben vieles verändert: Nach der Trennung der Spice Girls nahm sich die Sängerin eine Auszeit, um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren und wurde 2009 Mutter einer Tochter namens Scarlet (5).

So elegant ist sie heute

Dass Melanie erwachsen geworden ist, sieht man auch an ihrem Modestil: Während sie früher gerne in Jogginghosen und Turnschuhen auf dem roten Teppich auftrat, sieht man sie heute fast nur noch in eleganten Kleidern und sexy High Heels. Den Schlabberlook von früher trägt Mel heute nur noch zum Sport – wir finden, dass sich ihr Style eindeutig zum Besseren gewandelt hat!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?