Von Kathy Yaruchyk 0
Seit einem Monat

Mel Gibson hat eine neue Freundin: Karate- Profi Ashley Cusato

Wie schön mal wieder etwas Positives über den Schauspieler zu hören. Mel Gibson scheint wieder frisch verliebt zu sein. Seit einem Monat datet er bereits die schöne Ashley Cusato.


Zuletzt war Mel Gipson eher mit negativen Schlagzeilen in der Presse. Seine Ex-Verlobte Oksana Grigorieva hat behauptet, dass Mel sie mehrmals misshandelt hat. Später gab die Russin zahlreiche Beweismaterialien (z.B. Audiobände) an die Presse. Es war Schlammschlacht mit allem, was dazugehört, bis Olga letztendlich ca. 750.000 Dollar durch das Gericht zugespochen bekam. Nach dem Urteil wurde es dann still um die Streithähne.

Nun soll der 56- jährige Schauspieler wieder verliebt sein. Seit einem Monat datet er bereits die 38- jährige Ashley Cusato. Diese ist Stuntfrau und Karate-Profi. Derzeit trainiert sie angeblich für den schwarzen Gürtel in Karate. Mel soll Ashley bereits einigen Familienmitgliedern vorgestellt haben, also scheint es eine ernste Sache zu werden.

Diese Frau braucht sich definitiv nicht vor möglichen Handgreiflichkeiten seitens des Schauspielers zu fürchten, denn bei einem Streit wird Mel sicherlich den Kürzeren ziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: