Von Mark Read 0

Mel Gibson ergattert Filmrolle


In der letzten Zeit konnte Mel Gibson weniger aufgrund seiner Arbeit und mehr mit seinem Privatleben für Aufsehen sorgen. Der öffentliche Rosenkrieg von dem Schauspieler mit seiner Ex, Oksana Grigorieva, dominierte wochenlang die Klatschpresse. Wilde Anschuldigungen, angebliche Beweise und viele Gerüchte, die dem Image von Mel Gibson schadeten. Doch nun möchte der Hollywood Star wieder vor die Kamera. Angeblich soll Gibson in der Fortsetzung von "Hangover" mit Bradley Cooper eine Rolle ergattert haben. Ein Insider berichtete der New York Post, dass Mel eine Rolle im Streifen bekommen hätte.

"Der Deal ist perfekt. Mel wird einen Cameo-Autritt als Tattoo-Künstler haben. Die Dreharbeiten werden bei ‘Warner Bros.’ stattfinden, wo ein Bangkok-Set aufgebaut wird. Es wird erwartet, dass Mel seinen Part in den nächsten zwei Wochen einspielt. Dann wird die Produktion nach Thailand verlegt und dort noch im Oktober beendet."

Die Rolle in "Hangover 2" wäre für Mel Gibson eine gute Gelegenheit, sich wieder als Schauspieler ins Gespräch zu bringen. Nach all den Anschuldigungen er hätte Oksana verprügelt, kündigte die Agentur des Hollywood Stars sogar ihre Zusammenarbeit.

Außer der Filmrolle in der Fortsetzung der Komödie hat Mel Gibson noch ein weiteres Eisen im Feuer. Mit Jodie Foster drehte der 54- jährige einen Film, der aber noch keinen Erscheinungstermin hat. In der Zeit als immer mehr böse Gerüchte über Mel Gibson auftauchten und sogar ein Tonband erschien, auf dem Mel seine Ex beschimpfen soll, wendeten sich viele Hollywood Kollegen von Gibson ab. Jodie Forster hingegen verteidigte ihren langjährigen Freund öffentlich.

Eine neue Filmrolle könnte Mel Gibsons Image, das aufgrund des privaten Rosenkriegs schwer gelitten hat, wieder verbessern und in der Öffentlichkeit dafür sorgen, dass er für seine Schauspielerei Anerkennung bekäme. Damit würde Mel Gibson dann zur Abwechslung auch einmal für positive Schlagzeilen sorgen. Offiziell ist die Teilnahme von Mel Gibson an "Hangover 2" nicht bestätigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: