Von Lorena Bollmann 0
Mel B und ihre kleine Madison bei „America's Got Talent"

Mel B mit ihrer süßen Tochter auf dem Red-Carpet

Mel B und Tochter Madison Brown gemeinsam auf dem Roten Teppich bei „America's Got Talent" in Hollywood

Mel B und Tochter Madison Brown flanieren gemeinsam über den Roten Teppich

(© Getty Images)

Sängerin Mel B wurde von ihrer jüngsten Tochter Madison zur Casting-Show „America's Got Talent", wo sie als Jury-Mitglied zu sehen ist, begleitet. Dabei zogen die beiden in ihrem süßen Partnerlook alle Blicke auf sich.

Zu der amerikanischen Live-Show „America's Got Talent" durfte die süße Madison (5) ihre Mutter Mel B (41), die in der Jury der Casting-Show die Talente der Kandidaten bewertet, begleiten. Gemeinsam liefen sie dort in schicken weißen Kleidern über den roten Teppich. Verständlich, dass dieses süße Mutter-Tochter-Gespann die Blicke der Fotografen auf sich zog.

Noch ein wenig schüchtern hält sich Madison an Mamas Hand fest und lächelt in die Kameras der Fotografen. Die fünfjährige Madison ist die einzige Tochter von Mel B und ihrem Ehemann Stephen Belafonte (41). Die Sängerin hat noch zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen. Die neunjährige Angel Iris Murphy Brown (9) stammt aus der Beziehung mit Schauspieler Eddie Murphy (55). Aus der Beziehung mit Tänzer Jimmy Gulzar ging Tochter Phoenix Chi Gulzar (17) hervor. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?