Von Mark Read 0
Nachwuchs ist da!

Mel B: Ihr Baby ist da!

Mel B hat gestern ihr drittes Kind zur Welt gebracht. In Los Angeles brachte das frühere "Spice Girl" ein kleines Mädchen zur Welt. Aus früheren Beziehungen hat die Sängerin bereits zwei Töchter, Phoenix (12) und Angel (4).


Mel und ihr Ehemann Stephen Belafonte sind glücklich über die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter, wie das Paar exklusiv beim Hello Magazin berichtet.

"Heute Abend haben Melanie Brown und ihr Ehemann Stephen Belafonte in Los Angeles ihr neues kleines Mädchen willkommen geheißen. Es ist das erste Kind für Mel und Stephen und sowohl die Mutter als auch das Baby sind glücklich, gesund und es geht ihnen gut."

Weitere Details, wie die Größe oder das Gewicht der Kleinen wurden nicht bekanntgegeben. Auch noch geheim ist der Name, den ihre Tochter tragen wird. Erstmal ist Mel B froh, dass ihr Baby auf der Welt ist. Denn eigentlich sollte die Kleine schon viel früher das Licht der Welt erblicken. Während ihre zwei älteren Töchter früher als erwartet auf die Welt kamen, ließ sich ihr drittes Baby Zeit. Doch in dieser Woche sollte die Geburt eingeleitet werden, nachdem alle Versuche es auf natürlichen Weg in Gang zu bringen, gescheitert sind, wie die Sängerin vorher bereits verkündete.

"Ich hatte gerade meinen Arzt am Telefon… Es kommt diese Woche raus, so oder so. Es wäre ideal, es auf natürlichem Wege zu bekommen, aber ich habe schon alles versucht", verriet die Sängerin. "Ich habe scharfes Essen versucht, Rennen, Sex und Gewalt. Ich habe alles versucht. Und es scheint einfach festzustecken und da drinnen Winterschlaf zu halten und immer größer zu werden. Es kommt also sicher diese Woche raus."

Die 36-jährige und ihr Ehemann werden nun ihr Familienglück in vollen Zügen genießen. Mit nun vier Frauen im Haus wird Stephen Belafonte wahrscheinlich einiges zu tun haben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: