Von Victoria Heider 0
TLC TV-Tipp

„Mein Traum in Weiß“: Die Suche nach dem perfekten Brautkleid

Kuchen, Blumen und Musik sind wichtige Komponenten bei jeder Hochzeitsplanung. Doch das wohl wichtigste – zumindest für Frauen – ist das ideale Hochzeitskleid. Bei „Mein Traum in Weiß“ suchen Bräute nach eben jenem.

Von ihrem Brautkleid träumen Frauen schon, seitdem sie kleine Mädchen sind. Denn schließlich will jede an dem schönsten Tag in ihrem Leben einfach atemberaubend aussehen.

Die Qual der Wahl

Doch obwohl viele schon Vorstellungen von ihrem Kleid haben, ist es doch schwierig, das eine zu finden. Bei der Vielzahl an Roben mit Trägern oder ohne Trägern, schmal geschnitten oder pompös und in champagner oder reinweiß sind Bräute manchmal überfordert. Dazu kommt, dass das Kleid der Braut natürlich sehr gut stehen muss.

Auch im Brautmoden-Shop „Kleinfeld Bridal" kennen die Verkäufer diese Probleme. Die TLC-Sendung „Mein Traum in weiß“ begleitet sie bei ihrem stressigen aber schönen Job. Denn trotz vieler Hürden ist es für sie einfach das Größte, für jede Frau das ideale Kleid zu finden.

„Mein Traum in Weiß“ kommt Montag bis Freitag ab 15:10 Uhr auf TLC.


Teilen:
Geh auf die Seite von: