Von Steffen Trunk 2
Ja, die Gerüchte stimmten!

"Mein Schiff": Helene Fischer nimmt Beatrice Egli mit auf Tour

Das wird eine sagenhafte Kombi! Helene Fischer lädt Beatrice Egli auf ihre Kreuzfahrt ein. Die zwei Schlagersängerinnen werden im September gemeinsam an Bord der "Mein Schiff 2“ gehen und für ordentlich Stimmung sorgen. Sie schwimmen also weiter auf der Erfolgswelle.

Helene Fischer Beatrice Egli

Helene Fischer und Beatrice Egli

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Gerüchteküche brodelte schon gewaltig – erst jetzt ist es offiziell. Helene Fischer holt sich für ihre Schifffahrt die sympathische DSDS-Siegerin Beatrice Egli (25) mit an Bord. Gemeinsam werden die stimmgewaltigen Schlagersängerinnen in See stechen. Endlich kann Beatrice Egli nach ihrer dubiosen Diät-Werbung für Positiv-Meldungen sorgen.

Es geht auf hohe See

Vom 6. bis zum 10. September singen und tanzen sich die Echo-Gewinnerinnen durch das Kreuzfahrtschiff. Die Reise wurde extra für Helene gebucht, damit sie sich von ihrer persönlichen Seite zeigen kann. Nie konnten Fans also so nahe an ihr dran sein!

Beatrice freut sich über ihr Engagement

Außerdem dürfen voXXclub die beiden Blondinen begleiten. Was für eine hochkarätige Kreuzfahrt!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: