Von Victoria Heider 1
Charlottes neuer Video Blog

"Mein Loft": Sidos Frau Charlotte Würdig startet neue Youtube - Show

Charlotte Würdig, die Frau von Rapper Sido hat, trotz Babystress, ein neues Projekt gestartet. Auf ihrem Youtube Channel wird sie regelmäßig über Frauenthemen berichten. Für ihr erstes Video hat sie sogar im Stil ihres Mannes gerappt. Was dabei herausgekommen ist und mehr über ihren Vlog erfahrt ihr hier.


Für das Promo-Video zu ihrer neuen Internet-Show "Mein Loft" hat Moderatorin das Lied "Mein Block" ihres Ehemanns Paul "Sido" Würdig umgedichtet. Charlotte rappt überraschend gut und teilt uns so in etwa einer Minute alles mit, was man über ihre neue Ratgebersendung wissen muss.

"Meine Stadt, meine Show, mein Stylist, meine Gabi, mein Koch, meine Gäste, mein Loft. Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt, was die andern machen ist nur ein Blog." , kündigt sie an

Gabi,ist eine nett aussehende Dame und laut Text, "die Stimme der Straße". Charlottes Stylist ist Mats, "der bestimmt was ich trage." Außerdem wär da noch Küchenchef Basti, der "kocht für uns alles, was uns gut tut."

Auch der Schnitt und die Kameraeinstellungen sind an das Musikvideo zu "Mein Block" von Sido angelehnt.

Zu sehen ist Charlotte, natürlich, in einem schicken Loft. Das echte zu Hause von ihr und Sido wird das zwar nicht sein, dafür ist es aber der perfekte Drehort.

In der letzten Szene taucht Sido persönlich im Loft auf, und fragt seine Frau, was sie den da mache. "Mein Loft - die Weibershow. Ab sofort auf Youtube", sagt sie. Während der Dreharbeiten wird Sido dann allerdings in ein Zimmer abgeschoben. Bevor sie die Zimmertür, an der das Warnschild "Vorsicht - bissiger Mann" hängt, schließt, ruft sie ihm noch "Kannst du abonnieren, wenn du magst!", hinterher.

"Mein Loft - Die Weibershow" ab dem 29.04.13 bei Youtube

Hier könnt ihr Charlotte "Mein Loft" rappen hören.


Teilen:
Geh auf die Seite von: