Von Anita Lienerth 0
Ab Dezember auf Pro7

"Mein bester Feind": Neue Show mit Joko und Klaas

Joko und Klaas sind das wohl erfolgreichste Duo in der deutschen Medienbranche. Mit „Circus Halligalli“ oder „Duell um die Welt“ begeistern sie ihre Fans. Die beiden sind so beliebt, dass sie eine zusätzliche Show bekommen. Ab dem 6. Dezember läuft ihre neue Sendung „Mein bester Feind“.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer Umlauf

Joko & Klaas

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Joko Winterscheidt (35) und Klaas Heufer-Umlauf (31) sind seit Jahren aus der deutschen Fernsehbranche nicht mehr wegzudenken. Mit ihren ausgefallenen Shows sind sie zu dem deutschen Traumduo aufgestiegen. „Joko gegen Klaas - Duell um die Welt" erzielt jedes Mal Traumquoten, für ihre Sendung „Circus Halligalli“ bekamen die zwei sogar den Grimme-Preis.

„Mein bester Feind“

Ihre neue Show „Mein bester Feind“ soll zum ersten Mal am 6. Dezember auf ProSieben ausgestrahlt werden. Das Prinzip dürfte den Fans des Spaß-Duos bereits aus „Circus Halligalli“ bekannt sein. In der Sendung geht es, anders als vermutet, um beste Freunde. Der eine muss riskante Aufgaben erledigen, der andere bekommt dafür einen Preis. Derjenige, der die Aufgabe bestanden hat, geht allerdings leer aus.

Joko und Klaas selber Kandidaten

Joko und Klaas waren schon in der Show „Circus Halligalli“ selbst Kandidaten ihrer Rubrik „Mein bester Feind“. Damals musste Joko auf einem Sido-Konzert einen von Klaas gedichteten Rap vortragen, Sidos Fans waren davon alles andere als begeistert und buhten ihn aus. In der ersten Folge von „Mein bester Feind“ werden Joko und Klaas erneut selbst antreten.

Klaas startete seine Karriere übrigens bei VIVA. Hier könnt ihr sehen, welche Stars auch durch den Sender berühmt geworden sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: