Von Manuela Hans 0
„Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“-Stars

Meike und Alina: So sehr haben sie sich verändert

Heute Abend um 20.15 Uhr startet auf RTL II das BNT-Spin-off „Meike & Marcell… weil ich dich liebe!“. Wie der Name schon verrät, wird in der Serie die Liebesgeschichte von Meike und Marcel weitererzählt. Auch BTN-Alina wird bei dem neuen Format dabei sein. Diese postete nun auf Facebook eine Collage von sich und Meike.

Die Freude auf das BTN-Spin-off „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ ist nicht nur bei den Fans groß. Auch die Stars der Serie freuen sich auf den Beginn der Reality-Sendung. Dem Anlass entsprechend teilte Alina nun eine Foto-Collage von sich und Meike auf Facebook. Dort sieht man die beiden Frauen zu Beginn ihrer Karriere bei „Berlin Tag und Nacht“ und, wie sie heute aussehen.

Man muss zugeben: die beiden haben sich sehr verändert. Während Alina zu Beginn von BTN noch schwarze schulterlange Haare hatte, kehrte sie nun zu ihrer Naturhaarfarbe zurück. Kaum zu übersehen ist natürlich, dass sie auch stark abgenommen hat. Auch Meike hat sich ziemlich gewandelt. Die Haarfarbe hat sie zwar beibehalten, nur verabschiedete sie sich von ihrem Kurzhaarschnitt und trägt jetzt einen Longbob.

 

Bald geht's lohooooos <3

Posted by Saskia Beecks on Freitag, 11. September 2015

In „Meike und Marcel… weil ich dich liebe!“ treffen die Freundinnen auf der Partyinsel Ibiza wieder aufeinander. Dort versucht Meike über ihren Ex-Freund Marcel hinwegzukommen. Doch diese Rechnung hat sie ohne Marcel gemacht! Dieser reist ihr nämlich hinterher und unternimmt alles, um seine große Liebe zurückzugewinnen.

Das Wiedersehen der beiden Freundinnen, wie auch das turbulente Geschehen zwischen dem ehemaligen Pärchen, könnt ihr ab heute immer dienstags ab 20.15 Uhr auf RTL II verfolgen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?