Von Fabienne Claudinon 0
„Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“-Star früher

Meike: So sah sie mit schwarzen Haaren aus

Meike, Meike& marcel...weil ich dich liebe, Berlin Tag und Nacht

Meike 2009 mit schwarzen Haaren

(© frolleinwundervonkillekille / Instagram)

Endlich bekommen wir wieder mehr von Meike zu sehen. In dem BTN-Spin-off „Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“ geht es um die Liebesbeziehung der beiden „Berlin Tag und Nacht“-Stars. Meike, die jeder eigentlich mit blonden Haaren kennt, trug früher schwarzes Haar.

Der Start des BTN-Spin-offs „Meike und Marcel…weil ich dich liebe!“ überzeugte vergangene Woche mit Traumquoten. Die Fans sind begeistert von der Liebesgeschichte der beiden „Berlin Tag und Nacht“-Stars. Heute Abend um 20.15 Uhr kämpft Marcel wieder um seine große Liebe Meike. Die BTN-Darstellerin kennt jeder mit vielen Tattoos und blonden Haaren. Doch auch als Schwarzhaarige sieht Meike hinreißend aus.

2009 war Meike mit dunklen Haaren unterwegs. So kennen wird den BTN-Star überhaupt nicht. Am Anfang von „Berlin Tag und Nacht“ trug Meike noch eine Kurzhaarfrisur, wie man auf der Collage von Alina sehen kann. Mittlerweile hat sie sich ziemlich verändert. Die Kurzhaarfrisur wurde durch einen Longbob ersetzt. Doch die Haarfarbe hat sie beibehalten. Aber auch als Dunkelhaarige sieht Meike umwerfend aus, das finden natürlich auch ihre Fans. Wir sind uns einig: Sie kann definitiv beides tragen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?