Von Fabienne Claudinon 0
Meike und Marcel können niemandem trauen

„Meike & Marcel…weil ich dich liebe!“: Hat Ben Jaro ermordet?

Das BTN-Spin-off „Meike und Marcel…weil ich dich liebe!“ kommt bei den Zuschauern sehr gut an. Es ist aber auch einfach zu spannend. Vor allem der ungeklärte Mord an Jaro treibt die Spannung ins Unermessliche. Ist Marcel wirklich der Mörder? Für Meike steht jedoch längst fest: Marcel ist unschuldig. Doch wer hat Jaro dann umgebracht?

Achtung, Spoiler! Nach dem mysteriösen Mord an Jaro steht Marcel unter Verdacht, für dessen Tod verantwortlich zu sein. Doch Marcel war zu betrunken, um sich an etwas zu erinnern. Für Meike steht allerdings fest: Marcel ist nicht der Mörder! Sie kennt den Sunnyboy dafür einfach viel zu gut und weiß ganz genau, dass Marcel dazu nie in der Lage wäre. Doch wer ist der Täter? Meike hat da schon einen düsteren Verdacht. So findet sie das Verhalten von Ben höchst auffällig. Nachdem er sich jetzt auch noch die Beachbar unter den Nagel gerissen hat, wäre er derjenige, der am meisten von Jaros Tod profitieren würde. Plötzlich taucht auch noch Marcels blutverschmiertes T-Shirt aus der Tatnacht bei der Polizei auf. Da ist es Meike und Marcel klar: Sie können niemanden mehr vertrauen, am besten wäre es, wenn sie untertauchen.

Das BTN-Spin-off „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ wurde von den Fans sehnsüchtig erwartet. Dass die Macher bei der Zielgruppe voll ins Schwarze getroffen haben, zeigen die Traumquoten, die es zum Start gab. Auch auf Facebook erfreut sich die Sendung großer Beliebtheit.

Heute Abend um 20.15 Uhr wird die nächste Folge von „Meike und Marcel…weil ich dich liebe!“ auf RTL II gezeigt.

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?