Von Mark Read 0

Mehrzad Marashi sagt Herbst-Tour “New Life” ab!


Ups - was ist denn mit DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi los? Er überrascht heute mit der Nachricht, dass er seine Herbst-Tour "New Life" abgesagt hat - ist damit die Karriere des Castingstars zu Ende, bevor sie überhaupt richtig anfangen konnte? Sieht so aus, denn die Tournee-Absage wurde mit "mangelnder Nachfrage" begründet. Der Superstar 2010 konnte für seine Tour-Tickets nicht genügend Käufer finden, als muss die Tour platzen. So wird auf seiner Webseite begründet: "Leider musste die Mehrzad Marashi Tournee aufgrund mangelnder Nachfrage abgesagt werden. Tickets können an der Vorverkaufsstelle, an welcher das jeweilige Ticket erworben wurde, zurückgegeben werden."

Es stünden zwar noch keine Termine fest, aber eine Tour für Mitte des nächsten Jahres sei wohl geplant. Ob das noch was wird? Ist doch da schon der nächste DSDS-Gewinner gekürt und steht dieser damit im Fokus der Öffentlichkeit. Na ja, warten wir es ab. Das Album von Mehrzad Marashi mit dem Namen "New Life" kann wohl doch nicht als Credo für die Veränderungen nach dem DSDS-Sieg genommen werden, denn die Platte ist im Sturzflug in den Charts gesunken.

Dabei hatte der Konzertveranstalter A.S.S Concert & Promotion gerademal eine Kapazität von 2.000 Plätzen vorgesehen - nicht mal die wurden gebucht, ein trauriges, aber vorhersehbares Ende eines weiteren Casting-Opfers. Dabei hätte Mehrzad mit seiner Stimme, die zweifelsohne der Hammer ist, endlich mal gute Chancen gehabt, aber offensichtlich braucht es keinen netten Sänger in der deutschen Chart-Landschaft, sondern einen "Drecksack", wie es Mark Medlock aus der vierten DSDS-Staffel war. Gucken wir uns die bisherigen Gewinner mal an:

Alexander Klaws war draußen, bevor er überhaupt einen Fuß auf den Boden bekam.

Von Elli Erl hat man nicht mal nach der zweiten Staffel was gehört.

Tobias Regner hat eine coole Stimme, macht aber nix mehr draus.

Von Thomas Godoj hört man heute auch gar nichts mehr.

Und wer war eigentlich Daniel Schuhmacher?

Als Tipp für die neue Staffel: Wenn du kein "Drecksack" bist, lass die Finger vom Casting!


Teilen:
Geh auf die Seite von: