Von Julia Bluhm 0
„Suits”-Darstellerin

Meghan Markle: So heiß ist Prinz Harrys Neue

So sexy präsentiert sich Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle auf Instagram

So sexy präsentiert sich Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle auf Instagram

(© meghanmarkle / Instagram)

Wochenlang kursierten Gerüchte, dass Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle ein Paar sind. Gestern bestätigte der königliche Palast diese Vermutungen in einem offiziellen Schreiben. Die hübsche Brünette ist keine Unbekannte und ist auf den sozialen Netzwerken sehr beliebt. Auf Instagram postet sie auch gerne mal sexy Schnappschüsse aus dem Urlaub.

Es ist endlich offiziell: Der begehrteste Jungeselle Großbritanniens ist vom Markt. Schon seit einigen Wochen machten Gerüchte die Runde, dass Prinz Harry (32) und Meghan Markle (35) ein Paar sind. In einem offiziellen Schreiben des königlichen Palastes wurde Meghan gestern als Harrys „feste Freundin” bezeichnet. Der 32-Jährige hat sein Herz definitiv an die Hollywood-Schönheit verloren.

Sieht man sich auf dem Instagram-Account der hübschen Brünetten um, kann man es Harry kaum verdenken, Meghan verfallen zu sein. Die „Suits”-Darstellerin ist auf dem sozialen Netzwerk regelmäßig aktiv und versorgt ihre Fans fast täglich mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Auch im Urlaub hält die 35-Jährige ihre Follower auf dem Laufenden und zeigt ihre sexy Figur. Die Schauspielerin betreibt in ihrer Freizeit Yoga und zeigt, wie beweglich sie dadurch geworden ist. Meghan ist einfach unglaublich attraktiv. Wir freuen uns schon auf den ersten gemeinsamen Schnappschuss des frisch verliebten Paares.

Quiz icon
Frage 1 von 6

Prinz Harry Quiz Welchen Beinamen gab ihm die Boulevard-Presse?