Von Anita Lienerth 0
Frau von Brian Austin Green

Megan Fox: Wunderschön schwanger in Los Angeles

Megan Fox  schwanger in Los Angeles

Megan Fox schwanger in Los Angeles

(© Getty Images)

Megan Fox erwartet derzeit ihr drittes Kind. Der Babybauch der Schauspielerin ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen! Stolz präsentierte Megan ihre wachsende Kugel nun in Los Angeles und sah dabei einfach umwerfend aus!

Megan Fox (30) kann ihre Schwangerschaft definitiv nicht mehr geheim halten. Sie und ihr Mann Brian Austin Green (42) erwarten derzeit ihr drittes Kind. Nachdem Megan vor wenigen Tagen eher unscheinbar gekleidet in Los Angeles unterwegs war und versuchte, unerkannt zu bleiben, präsentierte sie nun ihren Babybauch mit voller Stolz auf den Straßen von L.A. In dem dunkelblauen Kleid setzte sie ihren Schwangerschaftsbauch perfekt in Szene. Das dritte Baby soll die Ehe von Megan Fox und Brian Austin Green retten. Eigentlich hatten die beiden im vergangenen Jahr die Scheidung eingereicht. Durch die Schwangerschaft fanden die beiden nun wieder zusammen und sind glücklicher denn je

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?