Von Julia Bluhm 0
Süßer Familienzuwachs

Megan Fox und Brian Austin Green: So süß ist ihr Sohn Journey River

So süß ist der dritte Sohn von Megan Fox und Brian Austin Green

So süß ist der dritte Sohn von Megan Fox und Brian Austin Green

(© arent_you_that_guy / Instagram)

Anfang August erblickte der dritte Sohn von Megan Fox und Brian Austin Green das Licht der Welt. Regelmäßig teilen die beiden Hollywood-Schauspieler süße Schnappschüsse ihrer drei Sprösslinge auf ihren sozialen Netzwerken. Brian postete nun auch ein niedliches Foto seines drei Monate alten Sohnes Journey River.

Am 4. August 2016 wurden Megan Fox (30) und Brian Austin Green (43) zum dritten Mal Eltern. Erst zwei Monate nach der Geburt von Journey River, postete die Hollywood-Schönheit das erstes Bild ihres dritten Sohnes. Nun hat auch Brian ein niedliches Foto seines süßen Sprösslings via Instagram geteilt und zeigt wie stolz er auf seinen Nachwuchs ist. Mit den Worten: „Meine Frau macht wunderschöne Babys” teilte er den Schnappschuss mit seinen Fans.

Vor 12 Jahren lernten sich die beiden Hollywood-Stars bei Dreharbeiten zu der Fernsehserie „Hope and Faith” kennen und lieben. Nach fünf gemeinsamen Jahren folgte die Trennung der beiden, doch ein Jahr später gaben Megan und Brian ihrer Liebe eine zweite Chance. Im Juni 2010 gaben sich die beiden das Jawort. Danach folgten im Zwei-Jahres-Rhythmus ihre zwei Söhne. 2012 erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn Noah Shannon (4) das Licht der Welt, 2014 folgte Brüderchen Bodhi Ransom (2). Im August 2015 gaben die beiden ihre Trennung bekannt, doch dank Söhnchen Journey River liegt die Scheidung erstmal auf Eis.  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?