Von Mark Read 0

Megan Fox und Brian Austin Green: Hochzeit


Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Megan Fox und Brian Austin Green wieder verlobt sind. Scheinbar wollten die Zwei keine Zeit vergeuden und haben deshalb heimlich geheiratet. In Hawaii wurden sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit getraut. Während wir die Urlaubsbilder von Megans tollen Body bewundert haben, hütete die Schauspielerin das süße Geheimnis, dass sie schon längst unter der Haube ist. Auf Hawaii sahen Brian und Megan sehr verliebt aus. Kein Wunder. War der Hawaii- Trip doch gleichzeitig ihre Hochzeitsreise.

Damit ist eine der Schönste Frauen der Welt unter der Haube. Mittlerweile hat der Sprecher von Brian Austin Green die Hochzeit bestätigt. Auch sein achtjähriger Sohn Kassius aus einer früheren Beziehung des "Beverly Hills 90210" Stars soll bei der Trauung anwesend gewesen sein.

Nun haben Megan Fox und Brian Austin Green endlich den Weg in den Ehehafen gefunden. Das Hollywoodpaar war bereits schon einmal verlobt. Im Februar 2009 folgte dann aber nicht die Hochzeit, sondern die überraschende Trennung. Doch das Paar fand wieder zusammen und traute sich endlich. Über die Hochzeit in Hawaii ist nicht viel bekannt. Es soll sehr romantisch, aber kurz gewesen sein. Angeblich soll es eine spontane Blitzhochzeit gewesen sein. Vielleicht hatten Megan und Brian die Hochzeit aber auch geplant, nur ein großes Geheimnis daraus gemacht. So konnten sie unbeobachtet von Fotografen sich das Ja-Wort geben.

Wir sind gespannt, wann sich das frischgetraute Paar ganz offiziell als Mann und Frau zeigt. Wir gratulieren Megan Fox und Brian Austin Green zu ihrer Hochzeit und wünschen ihnen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: