Von Fabienne Claudinon 0
Romantischer Liebesurlaub

Megan Fox und Brian Austin Green glücklich: Händchenhaltend auf Hawaii

Megan Fox und Brian Austin Green haben ihr zweites Kind bekommen

Megan Fox und Brian Austin Green

(© Getty Images)

Megan Fox und Brian Austin Green flüchteten nach Hawaii. Bevor ihr drittes Baby kommt, gönnten sich die beiden Hollywood-Stars noch eine Auszeit und genossen die Zweisamkeit. Händchenhaltend liefen sie den Strand entlang und Megan zeigte dabei ihre runde Babykugel.

Nach Scheidung sehen diese Bilder wirklich nicht aus! Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) wurden zusammen im Liebesurlaub auf Hawaii gesehen. Händchenhaltend machten sie einen romantischen Strandspaziergang und genossen ihre Zweisamkeit. Bevor ihr drittes Baby kommt, gönnte sich das Paar nochmal eine Auszeit. Dabei machten die Hollywood-Stars einen super glücklichen Eindruck. Freudestrahlend zeigte Megan ihren runden Babybauch. Doch eigentlichen wollten sich die Schauspieler doch scheiden lassen. Dies berichtete zumindest „TMZ“.

 

Megan and Brian #meganfox #brianaustingreen

Ein von @megansfoxs gepostetes Foto am

Das Magazin schrieb, dass Megan die Scheidung nicht auf Eis legen will, obwohl sie von Brian Austin schwanger sei. Doch eine Quelle verriet „E!“, dass Megan mit der Scheidung bis nach der Geburt ihres dritten Kindes warten will.

Der „Transformers“-Star reichte im August 2015 die Scheidung ein. Nach elf Jahren Beziehung und fünf Jahren Ehe wollten Megan Fox und Brian Austin Green getrennte Wege gehen. Die Bilder ihres Hawaii-Urlaubs sprechen allerdings nicht gerade für eine Trennung. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden Schauspielern weitergeht.

Babybäuche 2016: Diese Stars schieben eine runde Kugel!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?