Von Victoria Heider 0
Scheidung nach fünf Jahren Ehe

Megan Fox und Brian Austin Green: Feiert das Paar sein Liebes-Comeback?

Megan Fox und Brian Austin Green haben ihr zweites Kind bekommen

Megan Fox und Brian Austin Green

(© Getty Images)

Im August 2015 wurde bekannt, dass sich Megan Fox und Brian Austin Green scheiden lassen. Neueste Bilder wecken nun aber Hoffnungen auf eine Versöhnung.

Von 2010 bis 2015 waren Megan Fox (29) und Brain Austin Green (42) verheiratet. Ihre Liebe wurde mit zwei Söhnen gekrönt, doch leider hielt die Beziehung nicht - Im August letzten Jahres verkündeten die Schauspieler, dass sie sich trennen. Neueste Fotos zeigen Megan und Brian nun aber beim verlassen des Sweet Butter Café in Kalifornien - Viele Fans würden sich natürlich wünschen, dass die beiden ihre Scheidung bei Kaffee und Kuchen nochmal überdenken. Möglich ist natürlich aber auch, dass sie sich einfach getroffen haben, um über Details ihrer Trennung oder ihre Kinder zu sprechen. Aber wer weiß, vielleicht raufen sich Megan und Brian ja doch noch zusammen und geben ihrer Liebe noch eine Chance.

NEW 02.03 #meganfox #candid #losangeles

Ein von Muffin Foxy (@muffinfoxy) gepostetes Foto am