Von Anita Lienerth 0
Für den Film „Teenage Mutant Ninja Turtles 2“

Megan Fox überrascht mit blonden Haaren

Megan Fox mit veränderter Haarfarbe am Set von "Ninja Turtles 2"

Megan Fox mit veränderter Haarfarbe am Set von "Ninja Turtles 2"

(© ZUMA Press / imago)

Megan Fox kennen alle als dunkelhaarige Sexbombe, die mit ihrem Aussehen jeden Mann um den Finger wickelt. Auf aktuellen Fotos ist die Schauspielerin jedoch kaum wiederzuerkennen, denn Megan trägt auf einmal kurze, blonde Haare.

Megan Fox (28) erstrahlt derzeit in einem neuen Look. Auf den neusten Fotos sind ihre langen, schwarzen Haare einem blonden Bob gewichen. Doch diese Veränderung hat einen ganz simplen Grund. Megan steht derzeit für den zweiten Teil von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ vor der Kamera. Darin spielt sie an der Seite von Will Arnett (44) die weibliche Hauptrolle.

Im vergangenen Jahr kam der erste Teil von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ in die Kinos. Um den Film zu promoten, tourten Megan Fox und Will Arnett durch Deutschland. Dabei waren sie auch bei „Wetten, dass..?“ zu sehen, jedoch wirkte Megan Fox dabei mehr als gelangweilt. Vielleicht hatte sie Sehnsucht nach ihren zwei Söhnen und ihrem Mann Brian Austin Green (41)? Von ihren drei Jungs kann Megan einfach nicht genug bekommen. Bildergalerie: Hollywoods-Sexbomben damals und heute

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?