Von Katharina Sammer 0
Im kurzen Kleid und High Heels

Megan Fox super sexy bei den "Kids' Choice Sports Awards"

Megan Fox zeigte sich bei den „Kids' Choice Sports Awards“ am Donnerstag gewohnt sexy. Im kurzen Rock und Megaabsätzen zog die Schauspielerin alle Blicke auf sich. Wir zeigen euch Megans heißes Outfit.

Megan Fox super sexy bei Kids' Choice Awards.

Megan Fox.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Megan Fox (28) erschien zu den „Kids' Choice Sports Awards“ in Los Angeles gewohnt sexy. In einem kurzen Kleid, High Heels und mit ihrer dunklen Wallemähne zog sie wie immer die Aufmerksamkeit aller Fotografen auf sich.

Sexy wie immer

Sie trug ein schulterfreies Minikleid mit leicht ausgestelltem Rock und Golddetails. Das Outfit ergänzte sie mit schwarzen Sandalen mit Keilabsatz und einer schwarz-goldenen Clutch. Passend zu dem schlichten Make-up fiel Megans braune Mähne in weichen Wellen um ihre Schultern.

Sie wurde vom Schleim verschont

Zum Glück wurde Megan nicht das Opfer der berüchtigten Schleimdusche, die jedes Jahr einen der Stars erwischt. Stattdessen traf es Fußballer David Beckham. Er und seine Söhne wurden mitten unter der Show auf der Bühne mit goldenem Schleim übergossen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: