Von Andrea Hornsteiner 0
Aktuelle Kampagne

Megan Fox: So sexy wirbt die Schauspielerin für das neue Parfüm von Avon

Megan Fox zählt wohl definitiv zu den heißesten Schauspielerinnen Hollywoods. Die 27-Jährige weiß, wie sie ihren Körper vermarkten kann und hat dies aktuell wieder getan. Denn nun kann man die Schönheit in dem neuen Werbespot von Avon sehen.

Megan Fox wirbt für Avon

Megan Fox

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In dem neuesten Werbespot zeigt sich Megan Fox (27) wieder einmal von ihrer verführerischen Seite. Die Schauspielerin wirbt aktuell für das neue Parfüm von der Kosmetikmarke Avon.

Megan Fox im Urwald

Die hübsche Schauspielerin soll noch vor Bekanntwerdens ihrer Schwangerschaft die Kampagne an Land gezogen haben. Und so sieht man in dem Video auch nicht einen Hauch von einem Babybauch.

In dem neuen Spot überzeugt Megan Fox wieder einmal mit ihrer unglaublichen Ausstrahlung. Ihr Auftreten wirkt wie immer nicht nur elegant, sondern fast schon lasziv. Man hat das Gefühl, die 27-Jährige weiß ganz genau, wie sie sich vermarkten muss.

In dem Spot befindet sich die Schauspielerin im Tropenwald und schnuppert an einem Parfüm, als sie plötzlich etwas riecht und diesem Geruch dann auch durch den ganzen Urwald folgt...

Und hier könnt ihr euch selbst das heiße Video einmal ansehen. Wir wünschen viel Spaß dabei!


Teilen:
Geh auf die Seite von: