Von Manuela Hans 0
Schwanger mit Baby Nr. 3

Megan Fox: Sie soll wieder einen Jungen bekommen

Megan Fox  schwanger in Los Angeles

Megan Fox schwanger in Los Angeles

(© Getty Images)

Megan Fox ist mit ihrem dritten Kind schwanger und soll nach ihren beiden Söhnen Noah und Bodhi einen weiteren Jungen bekommen. Dies verriet nun ihr Vater gegenüber einem amerikanischen Magazin.

Als Megan Fox (30) im April auf der CinemaCon in Las Vegas auftrat, überraschte sie die ganze Welt. Die Schauspielerin zeigte sich mit einem Babybauch, der nicht zu übersehen war. Seitdem zeigt sie sich immer häufiger in der Öffentlichkeit und sieht schwanger einfach wunderschön aus. Für Megan ist es die dritte Schwangerschaft und auch dieses Baby soll ein Junge werden. Dies verriet nun ihr Vater, Franklin Fox, gegenüber „Daily Mail Online“. Offiziell bestätigt hat Megan das jedoch noch nicht.

Gemeinsam mit Brian Austin Green (42) hat Megan schon den drei Jahre alten Noah und den zweijährigen Bodhi. Eigentlich wollte sich das Paar scheiden lassen, doch aufgrund der Schwangerschaft wurde dieses Vorhaben nun erst einmal auf Eis gelegt.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?