Von Lisa Winder 0
Baby-Alarm

Megan Fox ist wieder schwanger

Das sind ja wunderbare Nachrichten!Die wunderschöne Schauspielerin Megan Fox und ihr Mann Brian Austin Green erwarten ihr zweites Baby. Die beiden Schauspieler sind erst vor neun Monaten das erste Mal Eltern geworden.


Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green erwarten ihr zweites Kind.

Nur neuen Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes schwebt Megan Fox (27) wieder im Babyglück. Die "New York Post" frage bei der Sprecherin der Hollywood-Schönheit nach und diese gab folgende Antwort:"Ich kann bestätigen, dass Megan mit ihrem Ehemann Brian ihr zweites Kind erwartet und dass beide sehr glücklich sind."

Megan beendete vor kurzem die Dreharbeiten ihres neuen Filmes "Teenage Mutant Ninja Turtles". Man kann davon ausgehen, dass Megan wahrscheinlich erst im dritten Monat schwanger ist. Die hübsche Schauspielerin wollte immer eine große Familie haben und schwärmte laut der "Marie Claire" schon nach der Geburt ihres ersten Kindes:"Mein ganzes Leben schon wollte ich ein Baby haben und nun habe ich das endlich gemacht. Ich möchte Noah so viel wie möglich von mir geben. Und ich möchte mehr Kinder, dafür schlägt mein Herz".

Für Megan Fox scheint ein großer Traum in Erfüllung zu gehen. Wir wünschen der Schauspielerin nur das Beste für die kommende Zeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: