Von Mark Read 0
In anderen Umständen

Megan Fox ist schwanger: Erstes Kind ist unterwegs

Megan Fox ist schwanger! Für die Hollywoodschauspielerin mit dem Ruf einer "Sexbombe" wird es das erste Kind sein - für Ehemann Brian Austin Green bereits das zweite.


Sie ist wunderschön, verführerisch, eine Femme fatale ... und bald ist sie auch Mutter. Die Rede ist von Megan Fox. Die 25-jährige Schauspielerin ist schwanger und wird noch dieses Jahr ihr erstes Kind zur Welt bringen. Bereits bei ihrer Hochzeit mit dem 13 Jahre älteren Brian Austin Green im Jahr 2010 verkündete Megan Fox, dass sie mehrere Kinder haben wolle - das erste ist nun unterwegs.

Für Fox, die ihren Durchbruch in der erfolgreichen "Transformers"-Reihe feierte, ist es also das erste Kind. Ehemann Green hat bereits den zehnjährigen Sohn Kassius. Bei ihm konnte Megan Fox also bereits das Mama-sein üben - wenn auch nur das Stiefmama sein. Bald kann sie es mit ihrem biologischen Kind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: