Von Nils Reschke 0
Noah Shannon Green

Megan Fox ist Mama – und das schon seit drei Wochen!

Es geht also auch anders! Man muss nicht um jeden Preis sein Baby gleich in die nächstbeste Kamera halten. Megan Fox und Ehemann Brian Austin Green gingen mit einem guten Beispiel voran und genossen erst einmal drei Wochen Ruhe mit ihrem Sohn Noah Shannon Green, bevor die Öffentlichkeit von der Geburt ihres Kindes erfuhr.


Das haben Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green ja geschickt angestellt. Das Paar aus Hollywood freut sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Ein kleiner Junge ist es geworden – allerdings schon vor drei Wochen! Fast einen Monat also war es den beiden Schauspielern gelungen, ihr großes Glück vor den Medien geheim zu halten. Jetzt allerdings will Megan Fox nicht mehr schweigen: „Wir hatten sehr viel Glück, einige friedliche Wochen zu Hause genießen zu können, aber ich würde es gerne selbst verkünden, bevor es andere tun.“

Auf Facebook schrieb die 26-jährige Schauspielerin ihre Botschaft an die Fans: „Am 27. September kam mein Sohn Noah Shannon Green zur Welt. Er ist gesund, glücklich und perfekt“, erzählte sie stolz. Und glaubt man einem Interview, das Megan Fox erst kürzlich gab, dann soll der kleine Mann noch mindestens ein oder zwei Geschwisterchen erhalten. Das mag man ihr gerne glauben, denn mit Brian Austin Green ist sie schon seit 2004 zusammen. Ungewöhnlich lange für eine Beziehungsromanze in Hollywood. 2010 heiraten die beiden dann und gaben sich das Ja-Wort. Und nun hat der erste Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Kann es ein größeres Glück geben?

2007 feierte Megan Fox ihren Durchbruch mit dem Blockbuster „Transformers“. Auch in der Fortsetzung „Transformers – Die Rache“ war die hübsche Schauspielerin auf der Kinoleinwand zu sehen. 2008 wurde sie zudem vom Magazin FHM zur Sexiest Woman in the World gewählt und belegte in den folgenden zwei Jahren noch zwei Mal Rang zwei. Zuletzt war sie in „Der Diktator“ zu sehen. Der Papa des Kleinen wurde in den 90er Jahren mit der Kultserie „Beverly Hills 90210“ bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: