Von Anja Dettner 0
Schwanger mit Baby Nummer drei

Megan Fox inkognito in Los Angeles unterwegs

Megan Fox mit riesen Hut und Babybauch

Megan Fox mit riesen Hut und Babybauch

(© Getty Images)

Hättet ihr sie erkannt? Ja, das ist tatsächlich Megan Fox! Die Hollywood-Schönheit trug bei einem Ausflug in Los Angeles einen großen Hut und eine riesige Sonnenbrille, um unerkannt zu bleiben. Dabei war ihr Babybauch kaum noch zu übersehen.

Megan Fox (30) und ihr Ehemann Brian Austin Green (42) wurden auf den Straßen von Los Angeles gesehen, auch wenn sie dabei eigentlich unerkannt bleiben wollten. Mit einem riesigen Hut und einer großen Sonnenbrille genoss die „Transformers“-Darstellerin die Sonnenstrahlen und machte es sich auf einer Bank bequem. Dabei fällt eines besonders auf: Megans imposanter Babybauch!

Megan und Brian erwarten ihr drittes gemeinsames Kind und freuen sich schon wahnsinnig auf den Nachwuchs, auch wenn das vermutlich nicht so geplant war, denn die beiden trennten sich im Jahr 2015 und wollten sich sogar scheiden lassen. Doch wie es scheint, fand das einstige Traumpaar wieder zueinander und genießt die gemeinsame Zeit. 

Schwangere Promis: Die Babybäuche 2016 der Promis!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?