Von Sophia Beiter 0
Sexsymbol ungewohnt lässig

Megan Fox im Schlabber-Look unterwegs

Megan Fox ungewohnt lässig unterwegs

Megan Fox ungewohnt lässig unterwegs

(© Getty Images)

Model und Schauspielerin Megan Fox ist ein absolutes Sexsymbol und zeigt sich normalerweise top gestylt in der Öffentlichkeit. Nun aber wurde die 29–Jährige in einer schlabbrigen Jogginghose in Los Angeles gesichtet.

Megan Fox (29) ist das Style-Vorbild vieler. Dieser Look der zweifachen Mutter wird wohl niemanden so richtig begeistern. Megan trägt kurz vor ihrem Auftritt in der „Jimmy Kimmel Live"-Show eine schlabbrige Jogginghose mit Leoprint, ausgelatschte Sneakers und ein einfaches T-Shirt.

Schön ist das Outfit zwar nicht wirklich, aber bequem dafür ganz bestimmt. Seit 2012 ist Megan stolze Mama zweier entzückender Söhne – da stehen Fashion und Mode natürlich nicht mehr im Mittelpunkt ihres Lebens. Doch eines muss man Megan lassen: Eigentlich sieht sie selbst in diesem Schlabber-Look richtig hübsch aus!

Bildergalerie: Hollywoods Sexbomben damals und heute!