Von Jasmin Pospiech 0
Nur 6 Wochen nach Geburt

Megan Fox glänzt mit knackigem After-Baby-Body

Hollywoodstar Megan Fox ist vor sechs Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Jetzt präsentierte sie sich erstmals der Öffentlichkeit und erstaunte mit ihrem tollen After-Baby-Body!


Wow, was für eine Figur so kurz nach der Geburt!

Megan Fox (26) zeigte sich nun erstmals nach der Geburt ihres kleinen Söhnchens Noah der Öffentlichkeit. Und sie kann sich definitiv sehen lassen. Denn nur knapp 6 Wochen danach hat sie schon wieder ihre tolle Traumfigur zurück! Wie hat sie das nur geschafft?, werden sich jetzt viele Frauen fragen. Doch die schöne Brünette schweigt - und genießt.

Stattdessen stakst sie in knallengen, schwarzen Leggings und Mörder-High-Heels durch die Gegend. Wie gemein! Denn dabei wird sichtbar: kein überflüssiges Fettpölsterchen sitzt noch auf ihrer Hüfte. Und beweist damit einmal mehr, dass sie nicht nur eine "Sexiest Woman Alive" war, sondern jetzt auch eine "Hot Mama" ist!

Vielleicht will sie damit aber auch beweisen, dass sie, nur, weil sie jetzt ein Kind hat, noch lange nicht in Hollywood abgeschrieben ist!


Teilen:
Geh auf die Seite von: