Von Jasmin Pospiech 0
Nur 2 Monate danach

Megan Fox: Erste Premiere nach Geburt

Hollywoodstar Megan Fox wurde vor zwei Monaten Mutter. Jetzt präsentierte sie sich erstmals bei der Premiere ihres neuesten Films. Und dabei zeigte sie auch gleich noch in Skinny-Jeans ihre wahre Rekord-Gewichtsabnahme!


Wow, sieht die toll aus!

Megan Fox (26) ist nicht umsonst eine der heißesten Frauen Hollywoods. Mehrmals wurde sie schon von Männermagazinen zur "Sexiest Woman Alive" gewählt. Nun hat sie mal wieder bewiesen, dass sie trotz Baby immer noch sexy und nur zwei Monate nach der Geburt von Söhnchen Noah wieder unfassbar rank und schlank ist.

Wie macht sie das nur?, fragten sich die Gäste der Premiere ihres neuesten Filmes "This is 40", als sie die schöne Schauspielerin mit ihrem Mann über den roten Teppich des „Writers Guild Theater“ in Los Angeles flanieren sahen. Denn der "Transformers"-Star versteckte seine Figur nicht unter Walle-Walle-Klamotten, sondern trug stolz und selbstbewusst eine schwarze Skinny-Jeans, ein eng anliegendes, gleichfarbiges Top und Blazer.

Gut, Fox hat sicherlich ihren eigenen Personaltrainer und Diätkoch, dennoch ist dieser Abnehmerfolg in so kurzer Zeit ein wahrer Hollywood-Rekord!


Teilen:
Geh auf die Seite von: