Von Sophia Beiter 0
Wird die Scheidung nun verschoben?

Megan Fox: Brian Austin Green soll Vater ihres dritten Babys sein

Megan Fox ist schwanger

Megan Fox ist schwanger

(© Getty Images)

Schauspielerin und Sexbombe Megan Fox ist zum dritten Mal schwanger. Und der Vater des Kindes soll tatsächlich Brian Austin Green sein, von dem sich Megan eigentlich schon im August 2015 trennte. Doch während der Scheidungsprozess lief, scheinen sich Megan und Brian wieder nähergekommen zu sein – und werden nun zum dritten Mal Eltern.

Am 11. April 2016 erschien Megan Fox (29) bei der CinemaCon in Las Vegas und zog ausnahmsweise nicht (nur) aufgrund ihres sexy Aussehens alle Blicke auf sich. Statt auf die langen Beine und das knappe Kleid blickten wohl alle auf Megans Babybauch, der nicht mehr zu übersehen ist. Megan Fox ist schwanger – laut einem Insider befindet sich die hübsche Brünette im zweiten Trimester.

Doch wer ist der Vater des ungeborenen Babys? Diese Frage stellen sich nun zahlreiche Fans. Ehemann Brian Austin Green (42) ist eigentlich bereits seit dem Sommer 2015 nicht mehr an der Seite der schönen Megan, doch das Kind soll laut „E! News“ trotzdem von ihm stammen. Nach ihrer Trennung wurden die beiden immer wieder zusammen gesehen, sodass sogar schon von einem Liebes-Comeback die Rede war.

Scheidung trotz Baby?

Megan und Brian galten lange als das absolute Traumpaar Hollywoods. 2004 lernten sich die beiden kennen, 2010 heirateten sie unter den Palmen von Hawaii. Die Geburten ihrer zwei kleinen Söhne Noah (3) und Bodhi (2) machten ihr Glück scheinbar perfekt. Doch im August 2015 zerbrach die Beziehung und Megan reichte die Scheidung ein, die bis jetzt jedoch noch nicht vollzogen wurde.

Angesichts Baby-Nummer-Drei werden Megan und Brian die Scheidung nun vermutlich verschieben, denn das Wohl des Kindes ist den beiden das Allerwichtigste. Ein Insider berichtete gegenüber „E! News“: „Megan und Brian lieben das Elterndasein. Sie freuen sich auf die Ankunft ihres neuen Babys.“

Und wer weiß, vielleicht vergessen Megan und Brian im Babyfieber ja ihre Streitigkeiten und feiern tatsächlich bald ein Liebes-Comeback...

Schwangere Promis: Die Babybäuche 2016 der Stars

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?