Von Sabine Podeszwa 0
Sie ist schwanger!

Megan Fox bekommt ein Mädchen!

Megan Fox und Brian Austin Green erwarten ihr erstes Kind. Laut amerikanischen Medienberichten soll es sich dabei um ein kleines Mädchen handeln. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor, zumal das Paar sein Privatleben möglichst unter Verschluss hält. Aber auf die Plaudereien sogenannter "Freunde" kann man sich ja immer verlassen!


Lange wurde gemunkelt, dass Megan Fox von ihrem Mann Brian Austin Green schwanger ist. Doch von dem Paar gab es diesbezüglich keinen Kommentar. Perez Hilton berichtet jetzt, dass das Gerücht tatsächlich wahr ist und Megan ein kleines Mädchen erwartet. Im Herbst soll es soweit sein. Dann wird die Transformers-Schönheit zum ersten Mal Mutter. Freunde des Paares hatten die Nachricht ausgeplaudert. Angeblich verschiebt die Schauspielerin die Dreharbeiten zu ihrem anstehenden Film "Swindle"  um einige Monate, damit sie sich nach der Geburt des Babies erstmal ganz ihrer Familie widmen kann.

Megan Fox ist seit 2004 mit Brian Austin Green zusammen. Im Juni 2010 heirateten die beiden Schauspieler. Aus einer vorhergehenden Beziehung mit Vanessa Marcil hat Brian bereits seinen zehnjährigen Sohn Kassius. Dieser kennt Megan Fox als die Frau an seines Vaters Seite, seitdem er zwei Jahre alt ist. Somit hatte Megan Fox lange Zeit zu üben und sich zu überlegen, ob sie selber Mutter werden möchte oder nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: