Von Kathy Yaruchyk 0
„Game of Thrones“ Folge 2

Mega-Spoiler: Ist „Jon Snow" lebendig oder tot? Die ganze Wahrheit!

kit-harington-erster-trailer-vierte-staffel-game-of-thrones

"Game of Thrones": Kit Harington spielt "Jon Snow"

(© Getty Images)

Achtung, Spoiler! Nach der ersten Folge der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ schien das Schicksal von „Jon Snow" endgültig besiegelt. Ob es auch in der zweiten Folge so weiterging, das erfahrt ihr hier.

Achtung, Mega-Spoiler! Nicht weiterlesen, wenn du nicht wissen möchtest, wie es in Folge zwei von „Game of Thrones“ weiterging.

Als am Ende der fünften Staffel der Erfolgssserie „Game of Thrones“ „Jon Schnee“ (engl. „Jon Snow“) von seinen Kameraden der Nachtwache niedergestochen wurde, war es ein unglaublicher Schock für die Fans. Viele Monate der Ungewissheit folgten, denn mehrere Quellen sowie Darsteller Kit Harington (29) selbst bestätigten: „Jon Snow ist tot!“. Später wurde der Schauspieler jedoch am GoT-Set gesichtet, was die Verwirrung noch größer machte.

Am Sonntag, den 1. Mai, wurde in den USA die zweite Folge von Staffel 6 ausgestrahlt und endlich wissen die Fans, wie es um das Schicksal von „Jon Snow“ wirklich steht: Er lebt!

Am Ende von Folge zwei sieht man, wie der Schauspieler seine Augen öffnet. „Melisandre“ hat „Jon Snow“ von den Toten auferstehen lassen.

Kit Harington entschuldigt sich bei den Fans

In einem Statement gegenüber „Entertainment Weekly“ entschuldigt sich Kit Harington bei den Fans: „Sorry! Ich würde mich gerne dafür entschuldigen, jeden angelogen zu haben. Ich bin froh, dass Menschen traurig darüber waren, dass ,Jon Snow‘ gestorben ist. Meine größte Angst war es, dass Leute sich nicht dafür interessiert hätten!“

Im deutschen TV wird die zweite Folge am heutigen Montag, 2. Mai, auf den Pay-TV-Sendern Sky Go und Sky Atlatic ab 21 Uhr ausgestrahlt.  

Bildergalerie: So sehen die GoT-Stars im wahren Leben aus!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?