Von Sarah Gaspers 0
Im Baby-Glück

Mega schwanger: Monica Ivancan passt nichts mehr

Model Monica Ivancan erwartet ihr zweites Kind

Monica Ivancan ist schwanger

(© Monica Ivancan / Facebook)

Monica Ivancan ist derzeit schwanger und erwartet nach Tochter Rosa ihr zweites Kind. Doch aufgrund des kugelrunden Bauchs passt das Model nicht mehr in seine Klamotten.

Nachdem Model Monica Ivancan (38) im Mai 2013 ihr ersten Kind, Tochter Rosa, zur Welt brachte, ist sie nun erneut schwanger. Im Herbst 2015 verkündete sie auf dem Oktoberfest, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Christian ihr zweites Kind, einen Jungen, erwartet. Jetzt ist die Ex von Oliver Pocher (38) schon ziemlich weit in der Schwangerschaft vorangeschritten und freut sich auf den Nachwuchs.

Doch durch den großen Babybauch, den Monika bereits hat, wollen ihr ihre Klamotten nicht mehr so recht passen. Auf Facebook veröffentlichte sie jetzt ein Bild von sich, das sie in einem viel zu kleinen Jeans-Hemd zeigt, von dem sie die Knöpfe nicht mehr schließen kann. Unter den Post schrieb die 38-Jährige: Yo, wenn sogar das größte Hemdchen nicht mehr passt.“ Allzu lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern, bis das zweite Kind des Models das Licht der Welt erblickt.

Schwangere Promis: Die Babybäuche 2016 der Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?