Von Anita Lienerth 0
„O.C. California“-Star super schlank

Mega-Body: Mischa Barton zeigt sich im Bikini

Mischa Barton zeigt sich heißer denn je

Mischa Barton zeigt sich heißer denn je

(© Mischa Barton / Instagram)

Mischa Barton hat wieder zu ihrer Traumfigur zurückgefunden! Zum Beweis postete die „O.C. California“-Darstellerin ein Bikini-Foto von sich auf ihrem Instagram-Account. Dabei sieht Mischa wahrlich heißer denn je aus.

Mischa Barton (30) machte in den vergangenen Jahren vor allem aufgrund ihrer extremen Gewichtsschwankungen Schlagzeilen. Doch nun scheint es, als hätte die „O.C. California“-Darstellerin zu ihrer Wunschfigur zurückgefunden. Auf Instagram präsentiert sich die Schauspielerin mittlerweile wieder gerne sehr freizügig und zeigt dabei ihren durchtrainierten Körper. Auf einem aktuellen Schnappschuss posiert Mischa im Bikini vor der Kamera und beweist damit ein für alle Mal, wie heiß sie derzeit ist! Mischa Barton hat im Frühling 2016 bei der US-Show „Dancing with the Stars“ teilgenommen. Das harte Training hat sich wohl ausgezahlt. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?