Von Mark Read 0

Meg Ryan & John Mellencamp: wird es eine Liebesgeschichte?


Was geht da liebestechnisch ab in den Hügeln von Hollywood?

Nun, es gibt da zahlreiche Dates, heimliche Treffen, ausgedehnte Telefonate und natürlich viele Liebes- Gerüchte…

Hauptdarsteller sind die Schauspielerin Meg Ryan und Musiker John Mellencamp.

Ist das jetzt eine neue Lovestory in Hollywood?

Sie stehen derzeit im Fokus der Paparazzi, und so wie Augenzeugen berichteten, pflegen die süße Blondine Meg und John Mellencamp einen sehr vertrauten Umgang miteinander.

Die beiden wären ja auch wirklich ein schönes Liebespaar!

Angeblich treffen sich Meg Ryan und John Mellencamp schon seit Wochen zu romantischen Dates. Das Star Magazin” will dabei genau wissen, dass sich Meg und John auch schon auf der Ferieninsel Martha's Vineyard „heimlich“ getroffen haben. Es soll sogar einen Insider geben, der weiß, dass das erste romantische Liebes-Treffen vor genau sieben Wochen stattfand.

Umso verwunderlicher ist es, dass es Meg Ryan und John Mellencamp bisher gelang, nicht gemeinsam von lauernden Fotografen geblitzt zu werden.

So verhielt es sich auch am Montag dieser Woche.

Zuerst verlässt Meg Ryan einen Laden im New Yorker Stadtteil Soho, und siehe da – nur kurze Zeit später verlässt auch ihr angeblicher Lover John Mellencamp denselben Laden.

Ist das nicht merkwürdig?

„Meg Ryan kommt normalerweise alleine oder mit ihrer Tochter in den Laden. Als ich John Mellencamp sah, dachte ich zuerst, dass er ihr Ehemann ist, weil die beiden so vertraut miteinander wirkten. Fast wie ein altes Ehepaar“, so erzählte ein zuverlässiger Augenzeuge dem Star Magazin”.

Nun, Meg Ryan, sowie auch John Mellencamp sind beide frei und ungebunden.

Meg ist seit 2001 geschieden und John hat sich erst neulich nach 18 Jahren von seiner Ehefrau getrennt.

Der Weg ist also frei für den Stoff aus dem die Träume Hollywoods sind!


Teilen:
Geh auf die Seite von: