Von Mark Read 0

Meg Ryan & John Mellencamp: Liebes-Outing…?


Die Wellenlänge scheint zu stimmen, die Gerüchte um Meg Ryan und John Mellencamp wahrscheinlich auch! Das „Paar“ schlenderte Arm in Arm durch New Yorks Straßen, und zeigte sich erstmals gemeinsam der Öffentlichkeit. Die Schauspielerin und der Folk- Musiker scheinen nun doch ein Liebespaar zu sein.

Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte über heimliche Dates. So sollen sich die 49- jährige Meg Ryan und der 59- jährige John Mellencamp regelmäßig treffen. Erst jetzt aber scheinen die beiden sich zu ihrer Liebe öffentlich zu bekennen. Paparazzi beobachteten die Turteltauben, wie sie in New York in einem Sandwichladen gemeinsam zu Mittag aßen. Anschließend machte sich das neue Paar auf den Weg zu einer Ausstellung im Whitney-Museum. Tags darauf kauften Meg und ihr neuer Lover John dann bei einem Lebensmittelladen ein.

Natürlich – Liebe macht hungrig!

Sehr zärtlich und liebevoll war der Umgang der beiden, und immer wieder legte der Musiker Mellencamp den Arm um seine neue Eroberung Meg Ryan. Die süße Blondine Meg lehnte dabei schutzbedürftig ihren Kopf an die Schulter ihres Helden.

„Sie kommt sonst immer alleine oder mit ihrer Tochter her. Ich dachte, er sei ihr Mann, weil sie so vertraut miteinander umgingen, wie ein altes, verliebtes Ehepaar“, so gab ein Augenzeuge bekannt.

Es ist schön, dass sich die beiden gefunden haben. Trotzdem stößt es bei einigen auf Unverständnis, denn erst im Dezember gab Musiker John Mellencamp die Trennung von seiner Frau Elaine gekannt. Mit der 56- jährigen Elaine war er 18 Jahre lang verheiratet. So fragen sich einige, ob nicht doch eventuell Meg Ryan der Trennungsgrund gewesen sein könnte…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: