Von Andrea Hornsteiner 1
Dschungelcamp-Baby

Medien berichten: Kim und Rocco erwarten ein Kind!

Rocco Stark und Kim "Gloss" Debkowski lernten sich vor sieben Monaten im RTL-Dschungelcamp kennen und lieben. Jetzt erwarten die 19-Jährige und der sieben Jahre ältere Schauspieler ihr erstes Kind, berichtet die Bunte!


Vor sieben Monaten verliebten sich der Schauspieler und die Ex-"DSDS"-Kandidatin im australischen Dschungel ineinander. Die Zuschauer konnten live mitansehen, wie die beiden sich immer näher kamen.

Doch erst am Ende des Dschungelcamps gaben die beiden offiziell bekannt, dass sie ein Paar sind.

Geplant war noch dieses Jahr die Hochzeit. Doch dann die Schockmeldung: Trennung! Am Ende aber rauften sich Rocco und seine Kim wieder zusammen.

Erst gestern verkündigten die beiden noch, dass sie gemeinsam in ihren "Liebesurlaub" aufgebrochen sind.

Und jetzt das: Kim Debkowski ist schwanger! BUNTE.de will dies exklusiv erfahren haben.

Freunde des Paares sollen dem Magazin exklusiv verraten haben, dass das Paar freudig ein Kind erwarte.

Das unterstreichen auch die Nachrichten in Facebook, die die beiden seit kurzem teilten: "Überglücklich" und "Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“.

Kim schrieb einige Tage später: "Es wird die schönste Zeit meines Lebens! ♥ it!“ und "Ich freue mich auf die Zukunft!". Na, wenn das nicht eindeutig ist.

Wir gratulieren den werdenden Eltern von Herzen und warten schon gespannt auf ein mögliches Hochzeitsgerücht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: