Von Manuela Hans 0
Konzertabbruch

Meat Loaf: Rocker bricht auf Bühne zusammen

Meat Loaf ist bei einem Konzert zusammengebrochen

Meat Loaf ist bei einem Konzert zusammengebrochen

(© Getty Images)

Große Sorge um den amerikanischen Rocker Meat Loaf. Bei einem Konzert in Kanada brach der Musiker mitten auf der Bühne zusammen und das Konzert musste abgebrochen werden.

Der amerikanische Rocker Meat Loaf (68) ist bei einem Konzert im kanadischen Edmonton am 16. Juni zusammengebrochen. Während die Fans vorerst noch von einer Showeinlage ausgingen, wurde schnell klar, dass es ein Ernstfall ist und der Sänger tatsächlich zusammengebrochen ist. Daraufhin wurde das Konzert abgebrochen und der Musiker in ein Krankenhaus in Edmonton gebracht. Wie das „Edmonton Journal“ berichtet, ist über die Ursache für den Zusammenbruch noch nichts bekannt. Jedoch hatte Meat Loaf schon wenige Tage zuvor ein Konzert in Calgary abgesagt.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?