Von Lisa Thiemann 0
Nach dem tragischen Unfall

Meadow Walker: So trauert Paul Walkers Tochter um ihren Vater

Der Tod von Paul Walker war ein großer Schock. Nicht nur seine Fans trauern um den verunglückten Schauspieler, auch seine Tochter Meadow Walker geht mit ihren Worten jetzt an die Öffentlichkeit. Auf Facebook ließ die 15-Jährige jetzt ihren Gefühlen freien Lauf und beschrieb liebevoll ihren Vater in einer traurigen Botschaft.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ein besonders tragischer Autounfall trieb den Schauspieler Paul Walker (✝40) am Samstag in den Tod. Durch seine Rolle in ''The Fast And The Furious'' wurde der Schauspieler und seine Vorliebe für schnellen Autos bekannt. Nachdem sich Kollegen und Freunde, wie Vin Diesel (46) über seinen Tod äußerten, meldet sich nun auch seine Tochter Meadow (15) auf Facebook zu Wort.

''Er war mein Held''

Sie veröffentlichte ein Foto von ihr und ihrem Vater, dass die beiden sehr glücklich zeigt. Darunter schrieb sie: "Als ich ein kleines Mädchen war, brachte er mir bei, zu laufen, brachte mir bei, zu lächeln und brachte mir bei, niemals aufzugeben. Ich liebte ihn, noch bevor ich wusste, was Liebe ist. Er war mein Held. Der wirkliche Held meines Lebens! Er wird immer in meinem Herzen sein! Ich habe Tränen in den Augen, wie ich das schreibe. Du bist weg, aber nicht vergessen! R.I.P. Dad!" Eine sehr emotionale Botschaft der 15-Jährigen.

Unsere Gedanken sind bei der Familie und den Angehörigen des Schauspielers. 


Teilen:
Geh auf die Seite von: