Von Anita Lienerth 0
„Fast & Furious“-Star viel zu früh verstorben

Meadow Walker: Rührende Worte zum Geburtstag von Papa Paul Walker

Meadow Walker gedenkt mit diesem Bild ihrem Papa Paul Walker

Meadow Walker gedenkt mit diesem Bild ihrem Papa Paul Walker

(© Paul Walker / Facebook)

Am gestrigen Samstag wäre Paul Walker 42 Jahre alt geworden, doch leider kam der Schauspieler vor zwei Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Seine 16-jährige Tochter Meadow gratulierte ihrem verstorbenem Vater mit einer emotionalen Botschaft auf Instagram.

Paul Walker kam vor beinah zwei Jahren bei einem Autounfall mit gerade einmal 40 Jahren ums Leben. Er hinterlässt seine 16-jährige Tochter, die ihren geliebten Vater seither stark vermisst. Immer wieder gedenkt die hübsche Meadow mittels gemeinsamer Fotos auf Instagram ihrem Vater, der vor allem durch die „Fast & Furious“-Filme berühmt wurde. Am gestrigen Samstag wäre Paul Walker 42 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Tages postete Meadow ein süßes Foto von sich und ihrem Vater und versah dies mit einer emotionalen Botschaft.

Meadow gründet „Paul Walker Foundation“

Zu dem Bild, das Paul Walker und Meadow als kleines Kind zeigt, schrieb die 16-Jährige: „Ich habe über meinen Vater nachgedacht und mir vor allem seine Leidenschaften in Erinnerung gerufen. Seine Leidenschaft für das Meer, für das Retten von Tieren, seine Leidenschaft Menschen zu helfen und seine Leidenschaft für spontane Gefälligkeiten. Ich wollte diese Foundation ins Leben rufen, da ich diesen Teil von ihm mit der Welt teilen will. Ich bin stolz darauf, die 'PaulWalkerFoundation' an seinem Geburtstag vorzustellen. Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen, um meinen Vater zu feiern!“ Meadow Walker will die Ozeane und deren Lebewesen mit ihrer Organisation beschützen, genau wie es ihr Vater Paul Walker gewollt hätte.   

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?