Von Victoria Heider 0
Tochter des verstorbenen „Fast and Furious 7“-Stars

Meadow Walker postet niedliches Facebook-Foto mit Papa Paul Walker († 40)

Meadow Walker, die Tochter des tragisch verunglückten Hollywood-Schauspielers Paul Walker, gedachte ihrem berühmten Vater auf Facebook nun mit einem sehr süßen und privaten Schnappschuss aus ihrer Kindheit. Zu dem Bild fand sie wirklich bewegende Worte.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Obwohl Meadow Walker (16) den furchtbaren Unfalltod ihres Vaters Paul Walker († 40) vor fast zwei Jahren wohl nie ganz überwinden wird, lässt sie sich nicht unterkriegen und bewahrt sich trotz ihres großen Verlusts ihr sonniges Gemüt. Vor allem die Erinnerung an die schönen Zeiten mit ihrem berühmten Papa scheinen ihr dabei die nötige Kraft zu geben. Auf ihrem Facebook-Account teilte Meadow schon öfter private Bilder von sich und Paul Walker. Zur Freude der Fans postete sie nun ein weiteres, sehr süßes Bild von sich und ihrem Vater. Auf dem Schnappschuss dürfte Meadow etwa fünf Jahre alt gewesen sein. Mit einem breiten Grinsen posiert sie mit ihrem Papa für die Kamera. Auch der scheint die Zeit mit seiner aufgeweckten Tochter sehr zu genießen. Das Foto kommentierte Meadow mit den rührenden Worten: „Ich liebe dich, Dad“.

Vin Diesel ist für Meadow da

Großen Halt bekommt der Teenager auch von Paul Walkers langjährigem Filmpartner und engem Freund Vin Diesel sowie der restlichen FaF-Crew. Erst vor Kurzem teilte Meadow Walker auf Instagram ein lustiges Foto von sich, Elsa Pataky (38) und Vin Diesel (47) in geselliger Runde. Zusammen feierten sie sicherlich den großen Erfolg von „Fast and Furious 7“. Der letzte Teil der Autofilm-Reihe mit Paul Walker bricht in den Kinos momentan alle Rekorde.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?