Von Lisa Winder 0
Grey's Anatomy

McDreamy denkt nicht ans Aufhören!

In einem Interview mit "TV Line" versicherte Patrick Dempsey, dass er noch länger vor habe der Kult-Serie Grey's Anatomy treu zu bleiben.


Aufatmen!

Damit dementiert er endlich die Gerüchte über sein Ende bei der Krankenhaus-Serie. Anscheinend hat der charmante Schauspieler Angst, dass er nach dem Ausstieg keinen neuen Job mehr finden würde. Dass können wir uns allerdings nicht vorstellen - freuen uns aber natürlich sehr, dass McDreamy noch länger den Ärztekittel anbehalten wird.

In den USA ist diesen Herbst bereits die neunte Staffel angelaufen und die deutschen Fans verfolgen derzeit jeden Mittwoch Abend auf Pro7 die achte Staffel.

Ellen Pompeo, Patrick Dempsey und Eric Dane werden auch im zweiten Teil der achten Staffel viele Höhen und Tiefen durchgehen.

Die erfolgreiche Drehbuchautorin Shonda Rhimes (Private Practice), hat sich für die Helden in Weiß, ein tragisches achtes Staffelfinale einfallen lassen.

Was passiert in der heutigen Folge "Einsamkeit" - Adeles Alzheimererkrankung wird immer schlimmer. Richard überlegt sich wie er besser mit der Situation umgehen kann. Cristina und Owen, kommen aus ihren Beziehungsproblemen nicht raus. Trotz Beziehungstherapie, zweifelt Cristina an Owens treue. Das Früchen der Anfängerin Morgan, schwebt immer noch in Lebensgefahr, Arziona und Alex versuchen alles um das Leben des Babys zu retten. Weitere Infos erhält ihre unter ProSieben.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: