Von Mark Read 0

Maybrit Illner und René Obermann: Hochzeit steht kurz bevor


Maybrit Illner und René Obermann sind bereits seit 2007 ein Paar, nachdem sie sich direkt in ihrer Talkshow bei der Diskussion um die Frage „Was haben wir vom Aufschwung?“ kennen- und wohl auch lieben gelernt hatten. Bereits drei Monate nach ihrem ersten Treffen gaben die Talk-Lady und der Telekom-Chef offiziell ihre Liebe bekannt und teilten der BILD mit: „Ja, wir sind zusammen.“ Nun wollen die beiden – wie die neuesten Gerüchte besagen - ihr Liebesglück auch auf dem Papier besiegeln. Dies berichten zumindest die BZ und die Bunte. Laut dem Boulevard-Blatt soll die Hochzeit am nächsten Samstag im kleinen Kreis im Rheinland stattfinden. Eingeladen wird nur der engste Familien- und Freundeskreis.

Damit sorgte das Paar bereits für die zweite Überraschung – und das innerhalb nur weniger Tage. Denn erst vor einigen Tagen hat die bekannte Moderatorin Maybrit Illner bekannt gegeben, dass sie ab dem 4. September auch die Nachrichten im heute-Journal verlesen wird. Bestätigen sich die Gerüchte und die beiden geben sich am kommenden Samstag das Ja-Wort, wäre es sowohl für Maybrit Illner als auch für René Obermann die jeweils zweite Ehe. Maybrit Illner war bereits bis zum Sommer 2007 über 19 Jahre lang mit dem Drehbuchautor Michael Illner verheiratet. Auch René Obermann hat bereits Ehe-Erfahrung hinter sich und hat zwei Töchter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: