Von Jasmin Pospiech 0
Im Brasilien-Urlaub

Maxima & Willem Alexander der Niederlande: Verliebt wie am ersten Tag

Prinzessin Maxima und Prinz Willem Alexander der Niederlande sind gerade auf großer Brasilienreise und haben einen voll gepackten Terminkalender. Dennoch finden sie Zeit zu zweit und demonstrieren, wie glücklich sie miteinander sind.


So glücklich, und das nach bereits 10 Ehejahren!

Prinzessin Maxima (41) und ihr Mann, Kronprinz Willem Alexander (45) der Niederlande sind noch immer so verliebt wie am ersten Tag! Das haben die beiden Turteltauben nun wieder auf ihrer offiziellen Südamerika-Reise bewiesen.

Denn sie sorgten nicht nur für richtig Stimmung, tanzten Samba und genossen die Gastfreundschaft, nein, sie fanden auch zwischendurch mal eine kleine Auszeit vom stressigen Terminplan. In Rio de Janeiro setzten sie sich ab und flanierten zu zweit händchenhaltend und lachend über den Copacabana-Strand.

Zwar mussten sie sich dann auch schon wieder den ernsten Dingen des Lebens zuwenden und niederländische Unternehmen streng begutachten, doch zeigte sich das Paar dabei stets gut gelaunt. Wie machen sie das nur und halten ihre Ehe schon über so viele Jahre so gut am Laufen?

Das bleibt wohl ihr süßes Geheimnis...


Teilen:
Geh auf die Seite von: