Von Jasmin Pospiech 0
Willem-Alexander als Fotograf

Maxima der Niederlande: Töchter modeln für Briefmarken!

Die sind aber schon groß geworden! Prinzessin Maximas drei Töchter wurden jetzt für eine Kinderbriefmarke zu Charity-Zwecken abgelichtet. Und zwar von keinem Geringerenn als den stolzen Vater.


Wie putzig! Und bald gibt es sie sogar zu kaufen!

Die Rede ist von Prinzessin Maximas drei süßen Töchtern Amalia (8), Alexia (7) und Ariane (5). Die drei standen nämlich jetzt als Models für die niederländische Kinderbriefmarke 2012 vor der Linse von Papa Prinz Willem und machten das ganz große Klasse. Entstanden sind 6 wunderschöne Fotos, drei davon sind Einzel-, die anderen drei Gruppenporträts und die Bilder können sich wirklich sehen lassen. Was sofort ins Auge sticht: während die Prinzessinnen Amalia und Ariane ganz nach dem Papa kommen, scheint die kleine Alexia mehr nach der schönen Mama zu geraten. Einen Blondschopf ziert aber alle Drei. Und Papa Willem scheint wahrlich ein Händchen fürs Fotografieren zu haben, hat er vielleicht sogar eine neue Leidenschaft und ein bis dato völlig unbekanntes Talent von sich entdeckt? Schön wärs zumindest, wenn wir noch mehr davon sehen könnten!

Die drei Mädels jedenfalls strahlen professionnell in die Kamera und das sogar für einen guten Zweck. Sollen doch 200.000 Schulkinder ab dem 26. September von Haus zu Haus gehen und der Erlös daraus wird dann in Kinder-Charity-Projekte weltweit fließen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: