Von Lucia-Nicole Zima 0
Gratulation!

Maxi Arland: Tolle Quoten für „Musik auf dem Lande"

Maxi Arland auf einer Restauranteröffnung in Berlin

Maxi Arland freut sich über gute Quoten

(© Getty Images)

Maxi Arland ist nicht nur Sänger, sondern auch Moderator der beliebten Schlagershow „Musik auf dem Lande“. Vergangenen Freitag wurde die Sommerausgabe der Musiksendung ausgestrahlt und sorgte für einen wahren Quotenerfolg.

Sänger Maxi Arland (35) moderiert seit Jahren die MDR-Musikshow „Musik auf dem Lande“. In den vergangenen Monaten konnte die Schlagersendung jedoch nur mäßige Zuschauerzahlen erreichen. Das hat sich jedoch mit der letzten Ausgabe geändert. Das Sommerspezial, das diesmal in Scheibe-Alsbach, in der Nähe von Thüringen aufgezeichnet wurde, konnte am Freitagabend unglaubliche 310.000 Zuschauer vor den Fernseher locken, wie „smago!" berichtet. Das verschaffte dem Sender einen Marktanteil von 10,2 Prozent. Wir gratulieren zu diesem Quotenerfolg und freuen uns bereits jetzt auf die Herbstausgabe der Musiksendung. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?