Von Kati Pierson 0
Casting für Musiktalente

"Maxi Arland sucht den Schlagerstar" für eine "Kreuzfahrt der Träume"

"Maxi Arland sucht den Schlagerstar" ist das Motto einer großen Chance für neue Talente in der Schlagerbranche durchzustarten. Mit DSDS-Kult-Juror Thomas M. Stein hat sich Maxi Arland auch wahrlich prominente und professionelle Unterstützung geholt, um sein "Schlagertalent" zu finden. Als Preis winkt ein Gastspiel auf der Tournee von Maxi Arland mit Gaststar Olaf - der Flipper.

Maxi Arland, Olaf - der Flipper und Thomas Stein freuen sich auf Schlagertalente

Maxi Arland, Olaf - der Flipper und Thomas Stein freuen sich auf Schlagertalente

(© privat / other)

"Maxi Arland sucht den Schlagerstar" könnte endlich das Schlager-Pendant zu DSDS werden. Gemeinsam mit DSDS-Kult-Juror Thomas M. Stein will der Entertainer für seine Tournee im nächsten Jahr ein Gesangstalent in einem Casting suchen.

Maxi Arland geht auf eine "Kreuzfahrt der Träume"

Bereits auf dem Oktoberfest bei der GoldstarTV-Wiesn freute sich Maxi Arland auf die neue Tournee. "Ich steige quasi mit von meinem Musikantendampfer aufs Traumschiff um. Meine Tour im nächsten Jahr heißt "Maxis Kreuzfahrt der Träume". Und es ist wirklich ein Kreuzfahrtschiff - das Traumschiff, das wir auf die Bühne stellen wollen. Dafür lassen wir gerade ein ganz tolles Bühnenbild erstellen."

Aber wer wird vor dem Bühnenbild zu sehen sein? "Es wird eine großartige Show mit vielen Stars. Olaf - der Flipper ist mit dabei. Der war noch nie bei so einem Programm dabei", erzählt Maxi Arland ganz begeistert. Dem Sänger blieb anscheinend keine andere Wahl, denn er soll laut Maxi Arland mit den Worten zugesagt haben: "Maxi Du hast so nett gefragt, da kann ich gar nicht nein sagen!" Doch Olaf ist nicht der einzige Star. Auch Michael Hirte und Monika Martin oder Captain Cook und seine singenden Saxophone sind dabei und natürlich das Gesangstalent!

Maxi Arland sucht mit Thomas M. Stein einen neuen Schlagerstar

Das Gesangstalent wird in einem Casting ermittelt. Mit seinem Manager Thomas M. Stein hat der Entertainer hier auch einen Mann mit Erfahrung an seiner Seite und das nicht erst seit "Deutschland sucht den Superstar" oder "Popstars". Thomas M. Stein gilt als einer der erfolgreichsten Plattenbosse bei BMG, der sich für die Millionenverkäufe von Stars wie Peter Maffay, Whitney Houston, den Flippers oder auch dem Orig. Naabtal Duo verantwortlich zeichnet.

Jetzt wird er im Vorfeld der Tournee "Maxis Kreuzfahrt der Träume" die neuen Talente persönlich anhören. Außerdem wird auch Olaf - der Flipper in der Jury sein. "Ich bin schon gespannt, wie viele Talente sich bewerben und freue mich sehr auf meine neue Jurorentätigkeit", verrät Thomas M. Stein. Olaf Malolepski schwärmt: "So beliebt wie heute war der Schlager lange nicht mehr. Die Zeit ist reif für einen neuen Schlagerstar."

"Maxi sucht den Schlagerstar" - Wie kann ich teilnehmen?

Bewerben kann sich jeder. Das Alter spielt keine Rolle. Spaß an der Musik und den Mut sich per E-Mail oder Post mit einem Demo zu bewerben, das sind die einzigen Voraussetzungen zur Teilnahme.

Email-Bewerbung bitte an: casting@milianmedia.de
Postalische Bewerbung bitte an: milian media GmbH, Altenburger Str. 11, 04275 Leipzig

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2014.


Teilen:
Geh auf die Seite von: