Von Fabienne Claudinon 0
Nach Flirt mit Beatrice Egli

Maxi Arland: So steht es bei ihm um die Liebe

Maxi Arland ist Schlagersänger und Moderator

Maxi Arland spricht über die Liebe

(© Future Image / imago)

Erst kürzlich sorgte Maxi Arland („Ein genialer Tag“) für Schlagzeilen in Sachen Liebe. Bei einem Auftritt flirtete der Schlagersänger deutlich mit Beatrice Egli auf der Bühne. Die DSDS-Gewinnerin ging auf Maxis Avancen jedoch nicht wirklich ein. „Promipool“ traf den Moderator und Sänger auf dem Oktoberfest und hat einmal genauer nachgefragt, wie es bei Maxi Arland und den Frauen so aussieht.

Viele sahen sie schon als das neue Traumpaar des Schlagerhimmels: Maxi Arland (35) und Beatrice Egli (28). Nach Beatrices Auftritt beim „radio B2 SchlagerHammer“ flirtet Maxi deutlich mit der DSDS-Gewinnerin auf der Bühne. Doch die hübsche Schlagersängerin ließ sich von dieser Flirt-Offensive nicht wirklich beeindrucken. Auf dem Promi-Wiesn-Treff der Mainstream Media AG am Montag verriet Maxi Arland gegenüber „Promipool“, was es nun mit ihm und Beatrice auf sich hat: „Das war eigentlich nur ein Bühnen-Flirt, aus dem viel mehr gemacht wurde. Aber ich habe es genossen und fand es sehr lustig.“ Auch Beatrice Egli soll den harmlosen Bühnen-Flirt lustig gefunden haben. Sie seien sehr gute Kollegen, aber mehr auch nicht, wie Maxi im Interview verriet.

Maxi Arland und die Frauen

Auf die Frage nach einer Frau in seinem Leben gestand der sympathische Moderator lächelnd, dass es viele geben würde. Er hätte in den letzten Monaten viele interessante Begegnungen gehabt, viel Neues ausprobiert und sein Single-Leben genossen.  Doch Maxi musste auch spüren, dass die Liebe nicht immer nur rosarot ist. Nach der Liebe auf den ersten Blick hat der attraktive Schlagersänger auch seinen ersten Liebeskummer durchlebt. „Es gibt so viele Dinge, die schieflaufen können. Ob es die Entfernung ist oder eine andere Beziehung, die noch im Weg steht oder, oder, oder. All das habe ich jetzt miterlebt. Ich glaube die ganze Bandbreite der Liebe“, erzählt Maxi Arland.

Doch diese Erfahrung lassen den ledigen Blondschopf nicht an der großen Liebe zweifeln. „Ich bin mir sicher das wird schon noch.“ Wir sind genauso optimistisch, dass Maxi seine Traumfrau noch finden wird und wünschen ihm viel Glück dabei.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Schlager-Experten Quiz Welches von Sänger Andreas Gabaliers bisherigen Alben war, den Verkaufszahlen nach gemessen, das erfolgreichste?

503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1214291156


Varnish cache server