Von Kati Pierson 0
Promipool-Gewinnspiel

Maxi Arland lädt zu einer „Kreuzfahrt der Träume"

Maxi Arland verlässt seinen heiß-geliebten Musikantendampfer und begibt sich auf das Traumschiff zu einer „Kreuzfahrt der Träume". Dazu hat der Vollblutmusiker auch gleich eine sangesfreudige Crew mit an Bord genommen. Olaf - der Flipper, Pia Malo, Michael Hirte, Monika Martin, Oswald Sattler, Wolkenfrei und sogar sein Vater Henry Arland heuern an. Und auch ihr könnt Passagier auf dem musikalischen Traumschiff werden.

Maxi Arland, Olaf - der Flipper und Thomas Stein freuen sich auf Schlagertalente

Maxi Arland, Olaf - der Flipper und Thomas Stein freuen sich auf Schlagertalente

(© privat / other)

Maxi Arland geht auf große Tournee! Genau genommen legt er ab zu einer „Kreuzfahrt der Träume". Bereits zur Wiesn verriet uns der Entertainer, dass er in einem speziellen Casting Nachwuchstalente sucht, die dann neben den großen Stars auf der Bühne stehen dürfen. Besonders Olaf - der Flipper freut sich auf den Nachwuchs: „So beliebt wie heute war der Schlager lange nicht mehr. Die Zeit ist reif für einen neuen Schlagerstar."

Maxi Arland baut ein Traumschiff für seine Zuschauer

„Meine Zuschauer sollen von der ersten Minute an das Gefühl bekommen, an Bord eines richtigen Kreuzfahrtschiffs zu sein und den Duft der weiten Welt schnuppern können. Wir verwandeln jede Halle in einen Hafen und lassen die Menschen ihren Alltag vergessen in einer Welt aus Freude, Fernweh, Musik und Unterhaltung", schwärmt der 33-Jährige.

Für magische Momente auf diesem Traumschiff sorgt Peter Valance. Bis zum 7. Juni nimmt das Arlandsche Traumschiff Kurs auf die Metropolen dieses Landes und verwandelt sie für einige Stunden in Musikhochburgen.

Individuelles Programm und viele Stars auf "Maxis Kreuzfahrt der Träume"

Das Programm ist auf die jeweilige Stadt und die Terminkalender der Stars abgestimmt und so kann man getrost zwei oder drei Mal Passagier auf diesem Luxusdampfer werden. Bei 23 Programmen in 60 Städten gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken.

An Bord begrüßen Sie Olaf - der Flipper, Pia Malo, Oswald Sattler, Monika Martin, Captain Cook & seine singenden Saxophone, Michael Hirte, Oesch's die Dritten, Ronny Weiland, Graziano, Feller & Feller und Wolkenfrei. Natürlich wird auch sein Vater Henry Arland das eine oder andere Mal bei seinem Sohn nach dem Rechten sehen. An zwei Abenden gesellen sich auch Freddy und Martin von Fantasy als Special Guests an Board von „Maxis Kreuzfahrt der Träume".

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für eine Stadt Ihrer Wahl

Wir verlosen von Montag, den 12. Januar 2015 bis Sonntag, den 18. Januar 20 Uhr unter allen richtigen Antworten 2 x 2 Tickets. Mit einer Begleitung können die Gewinner dann ab dem 23. Januar in eine Stadt ihrer Wahl an Bord der „Kreuzfahrt der Träume" gehen.

Hier kommt die Frage: Welcher Sender präsentiert Maxis Musikshow „Musik auf dem Lande"?

Das musst du tun: Melde dich für unseren kostenlosen wöchentlichen Promipool-Newsletter hier an und schreibe deine Antwort per Email an redaktion@promipool.de

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden am Montag, den 19. Januar 2015 per E-Mail benachrichtigt.

+++Das Gewinnspiel ist beendet+++


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?